i'm just killing lately
Friday, 26th March, 2010, 10:35PM



Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich sitze hier rum, und bin irgendwie traurig, enttäuscht aber irgendwie auch wütend. Und irgendwie hab ich auch noch ein bisschen Hoffnung. Es geht mal wieder um den gleichen Kerl, über den schon die letzten beiden Posts waren. Ich warte einerseits darauf, dass er sich doch noch meldet, seit dem er es mir vor über einer Woche versprochen hat, anzurufen. Er hat es nicht getan. Bis jetzt. Und irgendwie sagt mir mein Verstand, dass er es auch nicht mehr tun wird. Und dass er es auch nicht tun WILL. Aber irgendwie sagt mein Herz (wie immer) was ganz anderes. Irgendwie gibt es mir Hoffnung. Ich hoffe immer noch, dass er meine Nummer durch einen dummen Zufall verloren hat oder sie irgendwie aus seinem Handy gelöscht wurde und der deshalb nicht anrufen kann, aber dass er gerne anrufen WILL. Oder, dass irgendjemand anders nicht will, dass er Kontakt zu mir pflegt, und er selber gar keine Schuld hat und mich gerne sehen würde. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es für alles eine Erklärung gibt. Aber die plausibelste Erklärung ist am Ende wohl doch, dass er einfach nicht mehr will. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich doch noch mal bei ihm anrufen soll.. ob ich doch noch einmal versuchen soll mit ihm zu sprechen, aber jedes mal wenn ich schon den Finger auf dem grünen Knopf habe, drängt sich wieder der Verstand in den Vordergrund und hält mich davon ab. Ich will einfach nur Gewissheit, was wirklich ist. Ich könnte damit leben, wenn er sagen würde, dass da nichts mehr ist zwischen uns... wahrscheinlich. Aber diese Ungewissheit über alles... was er von mir denkt und was das alles für ihn war macht mich wahnsinnig. Ich hasse es einfach. Ich stelle mir dann immer diese dummen Fragen. Denkt er überhaupt noch an mich? Kann er sich überhaupt noch dran erinnern wer ich bin, oder hat er mich schon vollkommen vergessen und aus seinem Gedächtnis verbannt? Und die Frage die ich mir am meisten stelle ist einfach Warum. Warum macht er das? Was hab ich falsch gemacht? Ich versteh es einfach nicht. Und ich muss es irgendwie geklärt haben. Wahrscheinlich werd ich ihn am Sonntag anrufen. Da ist er auch ganz sicher erreichbar und ich muss es nicht erst 3975234 mal versuchen, ihn anzurufen. Hoffentlich halten meine Nerven das aus.


26.3.10 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de