i'm just killing lately
why can't you just hold me?

ich verstehe es nicht. es gehört doch zu einer normalen beziehung, dass man sich meldet oder nicht? ich habe seit donnerstag nichts von ihm gehört und er hat gesagt er ruft mich an. wie lang muss ich das eigentlich mitmachen, und mit wie vielen noch? ich hasse es. er tut mir so weh und merkt es nicht einmal. ich bin ihm so scheiß egal, aber mein herz sagt mir immer etwas anderes. es lässt nicht zu dass der verstand gewinnt. aber vielleicht wäre das auch besser für mich? ich weiß es nicht. ich will nicht mehr nächte lang weinen. ich will klarheit. aber andererseits habe ich angst davor, dass es wirklich so ist. dass er sich wirklich nicht für mich interessiert. dass ich ihm eigentlich egal bin und es für ihn kein problem ist ohne mich zu sein. dass er mich wirklich nicht vermisst und wirklich kaum an mich denkt. es macht mich einfach kaputt.
19.12.10 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.10 20:34)
Ouh man das habe ich auch schon mitgemacht 3 Tage ohne melden :// Hoffe für dich,er meldet sich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de