i'm just killing lately
did ya think about me..?



Mit ihm ist es wie in einer Achterbahn. Er trägt mich manchmal so hoch aber kann mich dann genau so in die Tiefe fallen lassen. Es ist normal Höhen und Tiefen zu haben, ja. Aber so extrem... das ist nicht normal. Ich steigere mich immer so in diese ganzen Gedanken rein, dass es meistens damit endet, dass ich um 3 Uhr nachts oder morgens.. wie man es auch immer nennen mag... wach in meinem Bett liege und nicht aufhören kann zu weinen, weil ich mich so verloren fühle. Dabei hat er dann meistens nichts bestimmtes getan, und es ist eigentlich nur die unsicherheit die mich so quält. ich würde so gerne wissen, was er über mich denkt. ob er überhaupt an mich denkt. und wie wichtig ich ihm bin. manchmal bin ich so wütend und manchmal bin ich eifersüchtig, weil ich das gefühl habe er nutzt mich nur aus. aber dann wenn wir zusammen sind, kann ich mir das im nicht im geringsten vorstellen und in gedanke lache ich mich selber aus, wie dumm ich doch gewesen bin überhaupt so etwas zu denken. Ich will ihn immer darauf ansprechen, aber imme wenn wir zusammen sind erscheint mir das nicht mehr als nötig. aber dann wenn ich wieder alleine zu hause rum sitze, kommen diese gefühle wieder auf und engen mich ein. ich habe dann immer solche angst ihn zu verlieren und angst dass ich ihm nichts bedeute. angst dass ich ihn nerve. angst dass er mit seinen kumpels schlecht über mich redet. und in gedanken könnte ich mich jetzt schon wieder schlagen dass ich so etwas überhaupt denke... über meinen eigenen Freund. verdammt.
ich würde so gerne darüber reden mit ihm aber es ist ein teufelskreis. ich komm da nicht raus. ich müsste mich ein einziges mal zusammen reissen um mit ihm zu reden aber ich kann das einfach nicht.. ich bin so feige. und dumm. und so ohne selbstbewusstsein.. manchmal. was kann ich denn nur tun dass es mir besser geht mit ihm... ich will ihn nicht verlieren aber ich will auch nicht klammern. nur gerade habe ich das gefühl dass unsere beziehung zu locker läuft... aber ich weiss nicht ob er das auch so sieht. er würde doch etwas daran ändern, wenn er es so empfinden würde. oh man, ich hab einfach keine ahnung was ich noch tun soll. I'm done..


30.12.10 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de